Schülerbibliothek ist wieder geöffnet

Nach langer Sanierungszeit und den Corona-Einschränkungen ist nun auch endlich die Schülerbibliothek wieder geöffnet. Damit diese nun auch von allen Schülerinnen und Schülern intensiv genutzt werden kann, gibt es nun für alle Klassen eine kleine Bibliotheksrallye. Damit gestartet haben am Freitag, dem 3. September 2021 die 5. Klassen. Die Bibliothek ist ab sofort wieder in allen Pausen geöffnet. Das Bibliotheksteam steht den Klassen auch in vielen Unterrichtsstunden zur Verfügung; hierzu bitte den Aushang an der Bibliothek beachten. Das Bibliotheksteam unter der Leitung von Sarah Grimm wünscht allen Schülerinnen und Schülern schöne und interessante Lesestunden.