Exkursion der IK 1 zum Senckenbergmuseum

Am vergangenen Donnerstag haben die Schülerinnen und Schüler der IK 1 unter der Leitung von Matthias Helb, Selo Karaer, Marco Diemer und Klassenlehrerin Andrea Köneke-Schrader das Senckenbergmuseum erkundet. Nach der ausgiebigen Erkundung des Museums haben sie gemeinsam zur Stärkung eine Mittagspause in einer Bockenheimer Pizzeria eingelegt. Im Anschluss haben sie einen Spaziergang durch das Frankfurter Westend bis zur Alten Oper gemacht, bevor sie mit Bahn und Tram wieder zurück zur SaM gefahren sind. Es war ein toller Tag mit vielen neuen und interessanten Eindrücken.